Unsere Kandidaten für die SPD

Werner Burmester kandidiert für den Kreistag im WK 3 —

Ute Kühler kandidiert für den Rat der Stadt im WK 21 (Helgolandstraße …) —

Andreas Kreyenschulte kandidiert für den Rat der Stadt im WK 1 (Altstadt) —

Dr. Barbara Duka, Beigeordnete a.D., Jahrgang 1956; SPD Mitglied seit 1985; Stellv. Vorsitzende des OV Ost/Hillen seit 2018; Bildungsbeauftragte des SPD Stadtverbandes seit 2018; Schriftführerin im Verein Paschgraben e.V.; Ausbildung/beruflicher Werdegang: Studium der Diplompädagogik Wissenschaftliche Mitarbeiterin Universität Dortmund, Promotion zum Dr. phil.; Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Unna (1990 – 1994); Erste Beigeordnete der Stadt Selm von 1994-2001 (Dezernentin für Schule, Soziales, Kultur); Erste Beigeordnete der Stadt Marl von 2001-2017 (Dezernentin für Schule, VHS, Soziales, Jugend, Ordnung; zwei Jahre Vertretung Baudezernat).

Dr. Barbara Duka kandidiert für den Rat der Stadt Recklinghausen im Wahlkreis 15 (Hillen).

Werner Burmester

Lehrer im Ruhestand, seit 1992 ist Werner Burmester Vorsitzender des SPD Ortsvereins Ost/Hillen. Von 1989 bis 2004 war er Mitglied des Kreistages, seit 2004 Mitglied des Rates der Stadt und Vorsitzender der Ratskommission Menschen mit Behinderung; Lenkungskreis Lokale Agenda 21. Gewerkschaftsmitglied (GEW) und ehrenamtliche Arbeit in mehreren Vereinen (Verein für Jugendheime e.V., SJD Die Falken, NABU, Vorsitzender des Förderkreises Feuchtbiotop Paschgraben und im Förderkreis Frauenhaus. SPD Mitglied seit 1972, seit 39 Jahren verheiratet. Hobbys: Sport, Sauna, Reisen, Fahrrad fahren.

Von Ketteler Straße 4, 45665 Recklinghausen, Tel.: 02361-47351 Handy: 0171-6110386, E-Mail: W.Bum@ web.de

Werner Burmester kandidiert für den Kreistag im Wahlkreis 3.

Ute Kühler

Geb. 1956, verheiratet seit über 40 Jahren Hausfrau, zwei erwachsene Töchter und Tierfreundin. Seit über 35 Jahren ehrenamtlich im Naturschutz unterwegs, passionierte Deutschland-Urlauberin. Ich lese sehr gerne Fachliteratur zur Naturschutzarbeit, Biographien, Historie und Geschichte aber auch Romane. Meine Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Fotografieren, Wandern und in der Natur unterwegs sein.

Ute Kühler kandidiert für den Rat der Stadt im Wahlkreis 21

Andreas Kreyenschulte

Andreas Kreyenschulte kandidiert für den Rat der Stadt Recklinghausen im Wahlkreis 1 (Altstadt)