Ortsverein

Neuer Vorstand des OV Ost/Hillen

Die Jahreshauptversammlung am 02.03.2020 im Heinrich-Pardon-Haus war gut besucht. Unser Bürgermeisterkandidat Andreas Becker von der SPD in Recklinghausen stellte sich den Fragen der Mitglieder und durfte im Anschluß die Vorstandswahl leiten. Der neue Vorstand wurde gewählt und steht nun die kommenden zwei Jahre an der Spitze unseres Ortsvereins.

Der neue Vorstand von links nach rechts:

Andreas Becker (Bürgermeisterkandidat), Dr. Barbara Duka (stellv. Vorsitzende und Stadtratskandidatin im Wahlkreis 15), Ute Kühler (stellv. Vorsitzende und Stadtratskandidatin im WK 21), Andreas Kreyenschulte (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit), Tobias Koehn (Schriftführer), Marc Böhing (ganz hinten, Bildungsbeauftragter), Werner Burmester (1. Vorsitzender und Kreistagskandidat im Wahllkreis 3) und Uli Becker (Schatzmeister).