Jubilarehrung SPD Ost/Hillen 2022

Am 17.06.2022 wurden zahlreiche Mitglieder des SPD-Ortsvereins Ost/Hillen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Anna Teresa Kavena (MdL), Frank Schwabe (MdB), Frank Cerny (Fraktionsvorsitzender) und Ortsvereinsvorsitzender Marc Böhning überreichten Blumen und Urkunden.

50 Jahre SPD-Mitglied sind: Werner Burmester, Otto Edel, Hans Grezella-Winzer, Hans-Werner Köhler, Egon Schmidt, Peter Seeber und Hans-Joachim Waschhof.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Luise Burmester.

25 Jahre Mitglied ist Martin Plum.

Als zusätzliche Ehrung für langjährige Verdienste im Ortsverein und in der Kommunalpolitik wurde Werner Burmester zum Ehrenvorsitzenden des Ortsvereins Ost/Hillen ernannt.

Auf dem großen Gruppenbild von links nach rechts: Melvin Kitscha, Marc Böhning, Anna Teresa Kavena, Peter Seeber, Hans-Werner Köhler, Otto Edel, Egon Schmidt, Hans-Joachim Waschhof, Martin Plum, Luise Burmester, Werner Burmester, Frank Schwabe, Hans Grezella-Winzer, Frank Cerny, Barbara Duka und Wladislaw Bodanov.